Sicherheit durch
konsequenten Schutz
Informationen zum
Sicherheitsstatus
Zum Schutz unserer Systeme unterliegen diese einer ständigen Überwachung. Wird eine sicherheitskritische Situation festgestellt, werden entsprechende Clients zum Schutz des Systems und der darauf befindlichen Daten, automatisch für eine Stunde gesperrt. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn Logindaten mehrmals falsch eingegeben wurden.
Hilfe, mein Zugang wurde gesperrt
Falls Ihr Zugang gesperrt wurde, wird der Server vorrübergehend nicht mehr auf Ihre Anfragen antworten. Nach Ablauf der Sperrfrist wird Ihr Anschluss automatisch freigeschaltet und erhält wieder vollen Zugang. Es entstehen keine weiteren Konsequenzen für Sie.
Status Ihrer
Verbindung
Sollten Sie Verbindungsprobleme in den Servicebereichen für Bestandskunden haben, könnte es sein, dass Ihr Anschluss z.B. aufgrund von Fehllogins gesperrt ist. Hier erfahren Sie den Sicherheisstatus Ihrer Verbindung.
( geprüft: 02.12.2024 13:55 )
Sollten Probleme auftreten obwohl Ihr Anschluss keiner Sperrung unterliegt, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Kontakt und
Kundenservice
Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, dürfen Sie mir Ihr Anliegen gerne mitteilen. Nutzen Sie dazu einfach das Kontaktformular, oder rufen Sie direkt an: 09231 509 66 88
Bestandskunden
Als Kunde genießen Sie exklusiven Service. Im unteren Seitenbereich befindet sich das Bestandskundenmenü, welches direkten Zugriff auf ausgewählte Leistungen und den Login zu Ihrem persönlichen Kundenbereich ermöglicht.